Habe nichts für Spende bekommen (Animal Crossing - City)

Habe 1 Million Sternis gespendet und nur eine Brücke bekommen. Danach habe ich 200.001 Sternis für die nächste Brücke gespendet und es hat sich nichts getan. Gibt es eine Reihenfolge der Spenden bis ich einen Leuchtturm bekomme.

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 16:31 von birg

3 Antworten

wie kriegst du so viel sternis zusammen?hab gerade mal 90.000

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 16:34 von jirachimaster

Wenn ich z.B. heut spiele stelle ich die Uhrzeit auf zwischen 2 u. 3 Uhr früh und gehe auf Tour. Da sind dann ganz viele große Käfer, Fische und auch Schmetterlinge unterwegs. Die Sachen stelle ich dann in meinem Keller ab bis er voll ist und wenn die Tasche auch noch voll ist speichere ich das Spiel und gehe wieder auf Uhrzeit ändern und stelle auf eine Zeit wo der Laden geöfnet ist. Habe fast jedes mal 100.000 Sternis in der Nacht erarbeitet.

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 16:45 von birg

Du bekommst erst di Brücke (100.000 Sternis), dann einen Brunnen (500.000 Sternis) und danach einen Leuchtturm oder eine Windmühle (1 Millionen Sternis).

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 21:47 von Hennidirike

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)