Münzen (New Super Mario Bros.)

Kann mir jemand sagen, wo und wie ich die 1. Münze in Welt 2-2 finden kann!?
Danke

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 16:36 von gelöschter User

3 Antworten

Salut muhrlis,
auf zur 1. Sternenmünze in Welt 2-2.
Kurz nachdem Du das Level betreten hast erscheint ein netter Typ namens Laktiu der mit roten Käfern auf Dich wirft. Dieser schwebt auf einer Wolke. Und genau diese Wolke mußt Du Dir holen um zur 1. Sternenmünze zu gelangen. An der Stelle an der er Dich bewirft siehst Du zwei ?-Blöcke. Du mußt nun als Feuermario, der Mario der die weiße Mütze auf hat und schießen kann, auf einen dieser Blöcke springen. Sobald Laktui auf Dich zukommst springst Du hoch und schießt ihn ab. Er fällt dann aus seiner Wolke. Diese kannst Du nun besteigen und mit dieser fliegen. Fliege in der Wolke nach rechts und gleichzeitig ganz nach oben. Dort findest Du die 1. Sternenmünze.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 16:54 von uweudoriedel

hallo muhrlis
du musst auf diese monster mit dem roten bzw.gruenen panzer springen damit sie sich in den panzer zurueckziehen. dann musst du ihn mit y oder x nehmen und auf den werfen,der die ganze zeit die igel wirft oda was das ist dieser gelb typ dann springst du auf die wolke und kannst mit dem steuerkreuz die richtung bestimmen...dann musst du jenachdem wo du das gelbe monster getoetet hast nach links oda rechts hoch fliegen ich wurde das gelebe monster da wo die 2. muenze in dem level ist toeten und dann musst du nach links fliegen und hoch dann irgendwann siehst du die muenze

viel spass beim spielen und hau rein

du schaffst das bestimmt ich hab es auch mehrmals versuchen muessen
einen schoenen tag noch

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 16:56 von mrunbelievable

Danke

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)