Wie bekomme ich schnell viel geld? (Viva Pinata)

Bin fast pleite und brauche schnell geld... gibts da irgendwelche besonderen tricks schnell reich zu werden?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 16:33 von MickeMusik

2 Antworten

Richte erstmal einen neuen Garten ein und nenne ihn pinata people (mit Aktent auf dem n), beim Start eines neuen Gartens sind auch schon einige Items enthalten, die du verkaufen kannst. Hast du das gemacht, speicher und beende. Nun hast du im Hauptmenü ein neues fenster (mitwirkende oder so). Da sollst du für Pester die Pinatas zerschlagen und er warnt dich, dass du ja nicht seine Deko kaputt hauen sollst. Schlag erstmal seine Einrichtung kaputt, wenn du damit fertig bist, zerschlage die pinatas.
Weil du die Sachen von Pester zerstört hast, hast du einige neue Objekte freigeschaltet, darunter ist auch für 800 Schokomünzen ein Wunschbrunnen, kauf ihn dir und du wirst bald sehen, dass du wieder Geld hast, wenn du etwas hinein wirfst.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 10:38 von gelöschter User

Pflanze den Garten mit Orchideen voll...gibt auch viel geld und stell dir eine Bewässerungstussi ein

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 12:59 von Nintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata - Trouble in Paradise

Viva Pinata

Viva Pinata - Trouble in Paradise spieletipps meint: Das wohl süßeste Spiel auf der Xbox 360. Leider zu wenig Innovationen für ein Add-on. Artikel lesen
77
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* gesponsorter Link