Ruffians & meerschweinchen ?! (Viva Pinata)

Hey Leute,
ich hab 2 Fragen .
also 1. : Kann ich irgendwas gegen diese Ruffians tun ?
soll ich sie bezahlen oder machen die garnichts ? oder kann ich die irgendwie anders wegkriegen ?
und 2. : ich brauch dieses meerschweinchen . ich weis aber nicht wie ich es kriege es läuft immer um meinen garten rum . und ich weis nicht was mir fehlt damit es rein kommt .

Bitte antwortet mir schnell . Dankee im vorraus ;*

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 16:39 von wUuNDeeR

4 Antworten

Also:
1. Besorg dir einen Barkbark (bei Gretchen unter Haustiere) und gib ihm ein Halsband. Dann kannst du, wenn er in deinem Garten ist und du ihn anklickst, auf dieses Bell-Icon klicken und schon vertreibt er die Ruffians!
2. Hm... ich glaub den Hamster kriegst du ab einer best. Stufe... wenn er als saurer Profitamole auftaucht und du ihn dann zu deinem Bewohner machen musst!
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 21:21 von Blackwizard

0kee . das hilft mir ehrLich gesagt
..
richtig GUT ! ;D
dankee . . ;*

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 23:07 von wUuNDeeR

Viel besser um ruffians zu vertreiben ist es eine kapitänsmachete zu kaufen. da kommen sie noch nicht mal in deinen Garten. den der Barbark muss auch mal schlafen...

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 10:51 von Partypro

stimmt, das geht auch! Aber wenn der Barkbark schläft, und Ruffians kommen und du dann das Icon aktivierst und der Barkbark weiter schläft hauen die Ruffians auch ab! Aber du kannst dir glaub auch Mallowölfe zulegen... die wehren alles ab!

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 17:50 von Blackwizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)