!Sehr Wichtig! Was nun? !Sehr Wichtig! (Pokemon Platin)

mir ist ab und zu mal der ds runter gefallen und eines tages ging der l knopf nicht mehr kann man das selbst reparieren oder was soll ich nun machen?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 16:47 von Dragon-of-Light

8 Antworten

gehe lieber in ei fachgeschäft für sowas

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 16:49 von Dyoxsis12

Vllt mal zu einem Elektro Markt wie Saturn gehen und fragen ob die des reparien können.

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 16:44 von 0the01

kann man das nicht d´selbst und wie teuer würde das im faachgeschäft werden

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 17:26 von Dragon-of-Light

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
höchstens 20-30€ und lieber net

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 17:32 von Dyoxsis12

danke

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 17:31 von Dragon-of-Light

Ist jetzt nich böse gemeint,aber wie willst du etwas reparieren,wenn du nicht mal weißt was überhaupt kaputt ist?
Ich denke auch,das ein Fachgeschäft besser wäre.Du solltest erstmal klären lassen,was kaputt ist und ob man es überhaupt noch reparieren kann.

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 17:30 von GinRyu

nee vllt kann ja sein das ein kabel lose ist

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 17:42 von Dragon-of-Light

OMG geb das bei Gamestop ab.da ist das voll billig.Bei meiner wii musste ich nur 40 Euro zahlen.

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 18:34 von Stuntbiker98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)