pls help (Dynasty Warriors 6 Empires)

hi leute hier eine frage für gute spieler also...

Ich habe direckt am anfang mir einen character erstellt mit dem spiel ich auch aber nach ner zeit hab ich mir noch einen 2ten character gemacht ( einfach nur aus spaß mit dem spiel ich net) un jetzt meine frage wie kann der 2te character in schlachten teilnehmen weil ich habe auf youtube oft gesehen wie leute mehrer charactere in einer schlacht hatten ( erstellte ) wie mach ich das THX im voraus

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 16:53 von gelöschter User

4 Antworten

ja einfach die erstellten chars am anfang
bei
erstellte chars: ja drücken und dann musst du sie einfach im empire modus erobern oder wenn du den modus mit dem "chaos" machst kannst du beide ja sowieso auswählen

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 17:36 von Glurak_3000

achso ja thx ich habe mit meinem hauptcharacter gelbe turbane gemacht ( bin noch dran ) kommt mein 2ter character irgendwann oder muss ich mit dem auch die gleiche kampagne anfangen ? damit der kommt?

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 17:53 von gelöschter User

Nur Charaktere die zu dem zeitpunkt vorhanden waren als du die Kampagne gestartet hast werden da auftauchen. Wenn du deinen zweiten char also erst erstellt NACHDEM du die Kampagne gestartet hast wirste den nicht sehen.

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 02:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Dynasty Warriors 6 Empires schon gesehen?
achsooooooooooooooooooooo thx

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 08:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 6 - Empires

Dynasty Warriors 6 Empires

Dynasty Warriors 6 - Empires
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 6 Empires (Übersicht)