Kann man zu zweit auch spielen? (Die Sims 2 - Haustiere)

Ich möchte gerne wissen ob man da auch zu 2 spielen kann... weil beim normalen Sims 2 für die PS2 kann man mit zwei Player spielen...

danke im vorraus...!
lg isis

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 16:57 von Onlyy_one

3 Antworten

mein kollege hat gesagt:

wenn man nen zweiten controller hat, wird der bildschirm geteilt und man kann tatsächlich zu zweit zocken.

hab ich noch net ausprobiert. hab nur einen.

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 16:39 von dermariozocker

dermariozocker ,das was dein Freund dir wohl gesagt hat,stimmt nicht!Ich habe schon oft Sims 2 Hasutiere mit 2 Controllern gespielt weil ich vorher etwas anderes mit meiner Freundin gespielt habe!Und es ging nicht!Sonst hätte ich hier allen bescheid gesagt!

Es geht definitiv nicht!

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 22:31 von gelöschter User

ok danke...

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 14:31 von Onlyy_one

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)