Ich hab mir auf www.gta... (GTA San Andreas)

ich hab mir aus www.gtainside.de ne car für gta san andreas gedownloadet wie krick ich das jetzt ins spiel rein könnt auf der site ja mal gucken

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 16:59 von TheDarkfake

8 Antworten

Für Fahrzeuge empfehle ich das hier!http://www.gtainside.com/download.php?do=commen...
ist echt gut!


Wenn es aber nicht funkt. wird! Dann kann dir der SAMI(San Andreas Mod Installer) helfen! Dieser Tool ist für allgemeine Mods!
http://www.gtainside.com/download.php?do=commen...

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 00:06 von Andreas_Blaster

ja thx aber ich meine wie krick ich das auto ins spiel

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 14:35 von TheDarkfake

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 14:39 von Andreas_Blaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
oh cool da ich ziemlich neu binn kannste sagen wie ich das jetzt mache hab ihn gedownloadet

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 14:46 von TheDarkfake

click auf meinen Namen! dort in mein messenger! msn!

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 14:52 von Andreas_Blaster

man kan zwa deinen namen anklicken aber nich den messenger oder msn adresse?!

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 14:55 von TheDarkfake

Unter Messenger steht meine ICQ Nummer und meine e-mail für MSN! Meld dich über MSN!

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 14:58 von Andreas_Blaster

add mich!

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 15:04 von Andreas_Blaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link