graviosg*** (MH Freedom Unite)

mit welcher waffe? und taktik.kann man den auch mit drachenherzharfe 2oder3 ich hab im moment 2 pack ich den mit der waffe please help thx

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 17:10 von khezu94

5 Antworten

Ich würd bei einem G Gravios eher zu einer guten Armbrust die Streu St 2 schießen kann. Das ist meistens um Längen stärker als die meisten Bögen(ich will nicht bestreiten dass drachenherzharfe ein guter Bogen ist). Und sonst würde ich dir generell raten immer auf die brustplatte zu zielen egal mit welcher waffe. Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir viel Glück beim Gravi^^

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 17:19 von ECG1993

welche armbrust ich häng auch bei dem?

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 17:18 von gelöschter User

ich nehm die heiligen g säbel.dann megasaft.und immer unter die beine am bauch.beim bodycheck aufpassen

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 17:21 von akantor__94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also ich weiß ja nicht genau was euch an Materialien zur verfügung steht aber ich hab fast alle quest mit Wirbel geschafft^^ die is zwar nicht allzu stark aber es funktioniert. Also mit wirbel könntet ihr es versuchen die ist eigentlich ziemlich einfach herzustellen.Oder ihr versucht es mit einer guten und schnellen wasser oder eis waffe

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 17:30 von ECG1993

wat is wirbel bitte mit stammbaum

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 17:29 von khezu94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link