wann krieg ich abbaustelle +3 oder wo krieg ich Karbaliterz? (MH Freedom Unite)

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 17:19 von Hunter09

6 Antworten

jr9 glaub ich

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 17:19 von TheCrazyPlayer12

Ich glaub du meinst Gildenqueststufe und nich Jagdrang oder^^

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 17:21 von ECG1993

stimmt XD^^

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 17:23 von TheCrazyPlayer12

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also ich hab mir das Spiel bestellt und weiß deshalb nicht ganz so viel über unite selbst allerdings würd ich sagen dass ich relativ viel über den zweiten teil weiß und bei dem war esd doch so dass die letzten verbesserungen für die Farm verfügbar waren sobald man G rank quests annehmen konnte oder?Ist schon etwas länger her dass ich das gespielt hab^^

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 17:25 von ECG1993

unite ist eigendlich bloß ne erweiterung wen mans genau nimmt du kannst deinen alten save in den neuen teil Importieren und hast dan schon einiges freigeschaltet und musst das nicht nochmal alles frei spielen uns behältst alle ausrüstung und gegenstände deines karakters musst dazu nur auf neues spiel gehen da wird dir alles erklärt

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 17:32 von Ryu-Tiger

Du kanns aber auch die Abbaustelle +3 bekommen,indem du bei edr katze die 2 Monoblos (Dringends Quest) zur Queststufe 8!

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 17:30 von Mr-Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link