Ich bin beim Ende komm aber nicht weiter! (Stalker)

Ich bin an diesen Ort wo man diesen Stein hatt der immer blabbert komm,dein Schiksal ist hier... aber genau an dieser Stelle sind auch die besten Waffen und ich komme da nicht raus um zu kämpfen weil Wenn ich durch das Portal gehe ist das Spiel ja zuende und ich kann nicht mit denn Waffen kämpfen.Ich habe aber auch gehört das es eine Tür gibt die man mit einen Decoder öffnen kann ich hab sie auch gefunden aber dann kam wieder die Scheiße Ich hab gar kein Decoder oder weiß nicht wie man ihn Einsetzt! Bitte helft mir

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 17:28 von Polip999

3 Antworten

Das Spiel wäre auch uz Ende gewesen, wenn du den Decoder gehabt hättest und die geheime Tür öffnen hättest können. Soweit ich weiß, kann man nur in der AMK Mod nach dem Ende noch weiterspielen. Du kannst sie hier runterladen, nachdem du dich registriert hast: www.amk-zone.de
da am besten die "Soljanka Final Build" laden.
Nochmal zum Decoder: Eigentlich hätte man dafür eine Quest machen müssen, die man erhält, nachdem man in X16 (Die Hauptquest in Yantar) war. Ein blick in den PDA kann manchmal ganz sinnvoll sein ;). Jetzt kommst du aber nicht mehr aus dem AKW raus, daher gibt es nur eine Möglichkeit für dich: Die Tür mithilfe eines Glitches öffnen: Schau das mal an und probiere es.

Ich hab es Noch nie gemacht, also kann ich für nichts garantieren ^^.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 18:55 von malak93

den decoder hättest dus chon vorher in prypjat holen müssen:/ das selbe is mir auch passiert aber ich hatte zum glück noch nen andern speicherstand

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 16:38 von Creeper11

Also kriegt man diese coolen Waffen niergentswo mehr,schade.

Antwort #3, 10. August 2009 um 10:03 von Polip999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)