Heiraten *-* (Harvest Moon)

Hi Leute,
Ich hab Harvest moon jetzt schon sehr lange nicht mehr gespielt und hab nun noch einmal neu angefangen.
Ich hab mir vorher überlegt wen ich heirate^^'
Für mich war's klar das ich die Hexenprinzen heirate.
Aber jetzt.. ):
ich find sie jetzt irgendwie unsympathisch oO
also auf jeden Fall..HAB ICH EIN PROBLEM ._________.
ich hab keinen schimmer wen ich jetzt nehmen soll -_-
Ich will mal eure meinung hören^^
Wen habt ihr geheiratet?
Und wen würdet ihr mir empfehlen?
ich hab bis jetzt schon einmal die hexe und celia geheiratet :o
also die 2 schon ma nich ;D
Thanks ^-^

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 17:36 von gelöschter User

4 Antworten

Nimm Flora,denn wenn du das blaue Herzevent bei ihr gemacht hast,kriegst du die 1.heiße Quelle.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 17:37 von Tbernt

Hm..Ja Flora is Hübsch *-*
aber ich denke ich nehm Katja oder name ^.^
trotzdem danke :o
sag wenn ich dir irgendwann mal helfen kann ^-^

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 17:47 von gelöschter User

nami* xD

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
nimm Katja oder keria

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 19:45 von Flamara1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link