Heiraten *-* (Harvest Moon)

Hi Leute,
Ich hab Harvest moon jetzt schon sehr lange nicht mehr gespielt und hab nun noch einmal neu angefangen.
Ich hab mir vorher überlegt wen ich heirate^^'
Für mich war's klar das ich die Hexenprinzen heirate.
Aber jetzt.. ):
ich find sie jetzt irgendwie unsympathisch oO
also auf jeden Fall..HAB ICH EIN PROBLEM ._________.
ich hab keinen schimmer wen ich jetzt nehmen soll -_-
Ich will mal eure meinung hören^^
Wen habt ihr geheiratet?
Und wen würdet ihr mir empfehlen?
ich hab bis jetzt schon einmal die hexe und celia geheiratet :o
also die 2 schon ma nich ;D
Thanks ^-^

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 17:36 von gelöschter User

4 Antworten

Nimm Flora,denn wenn du das blaue Herzevent bei ihr gemacht hast,kriegst du die 1.heiße Quelle.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 17:37 von Tbernt

Hm..Ja Flora is Hübsch *-*
aber ich denke ich nehm Katja oder name ^.^
trotzdem danke :o
sag wenn ich dir irgendwann mal helfen kann ^-^

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 17:47 von gelöschter User

nami* xD

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
nimm Katja oder keria

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 19:45 von Flamara1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)