Kenn mich nimmer aus! (Lost in Blue 2)

Hallo,
Ich habe mir das Spiel von einem Freund ausgeliehen.
Und jetzt weiß ich nicht:Wo sind Mohrrüben?
Und gibt es zwei Baumhäuser?
Da mein Freund nicht da ist bin ich hier hingegangen, um das zu fragen.Übrigens habe ich noch eine Frage: Wo findet man am meisten Baumreben? Und wo muss man genau eine große Falle ablegen? Und wenn es ein 2. gibt dann wo? Ich freue mich auf eure Antworten!

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 17:40 von Meli2010

1 Antwort

1. Mohrrüben sind im Gebiet des zweiten Strandes.Wenn du über die Steine gehüpft bist geh nach oben links,dort ist ein Baumstamm,den du runterrollen musst.Also gehst du zum Strand,dann hoch,dort kannst du dann klettern,du findest da auch Mohhrüben.Wenn du dann die ganze Zeit nach rechts kletterst kommst du irgendwann zu dem Baumstamm den du runterrollen musst.
2.Ja es gibt zwei Baumhäuser,eins nach dem Dschungel das andere hinter der zweiten Ruine.
3.Baumreben findest du nur im Dschungel.
4.Am besten legst du die großen Fallen im Grasland und im Dschungel ab.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 12:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)