Erntewichtle! (Harvest Moon)

Ich habe 52 erntewichtle und brauche noch 8!
Wie bekomm ich die ganz schnell?
Wie bekommt man die denn überhaupt?
Könnt ihr mir da helfen?
Bitte!

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 17:40 von D-Star

8 Antworten

Geh ma zu Tipps+cheats :o
da steht wie man alle erntewichtel bekommt^^

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 17:45 von gelöschter User

Ich würd mir die liste ausdrucken, und dann den den du gefunden hast, auf der Liste abstreichen. So hab ichs gemacht, damit bhältst du den überblick.

LG A-King

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 17:47 von Assassin-King

..ja so kann man's auch machen -_-

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 17:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich hab allö abgeschr. und hab di di ich schoh hab abgehakt^^

LG MuFFiiN. <3.

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 17:50 von gelöschter User

dazu wär ich viel zu faul xD..

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 17:55 von gelöschter User

xD. naja meine hand war danach taub ^^

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 18:01 von gelöschter User

dnake!für eure hilfe hab schon 54 jetzt!
Kann mansich eigentlich scheiden lassen?

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 13:33 von D-Star

Ja, wenn du deine Frau dazu bringst, ein niedrigeres Herz als orang zu haben. Dann sagt sie irgendwas, dann bist du geschieden. Natürlich wenn du ein Kind hast, geht das nicht mehr. Ich habe alle bis auf die H-Princessin gehabt. Aber ich bin dann bei Katja geblieben.

Tschau

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 20:25 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)