Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen?" (Devil May Cry 3)

Wen man Z.B bei mission 3 beim endgegner verliert,und ich druke in pause meny (speichern),und ich speicher.Aber wen ich gegen den endgegner verliere dan muss ich mission 3 neu starten und das nervt SEHR,kann mir jemand helfen !?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 17:40 von arbnori

2 Antworten

Ne, wenn du in einer MIssion versagst musst du sie Neustarten. Abspeichern tut man die gesammelten Orbs, Fähigkeiten, Waffen und bestandenen Missionen. Aber du speicherst nicht den letzten Standort des Charakters.
Wenn du vermeiden willst eine MIssion neustarten zu müssen, nur weil man beim Boss stirbt, sollte man "Goldene Kugel" zum Wiederbeleben dabei haben. Oder man beginnt gleich mit einem "goldenen" Spielstand (allerdings weis ich nicht, ob das bei der normalen Version auch vorhanden ist oder eben nur bei der Special Edition)

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 21:27 von FantasyV11

mission 3 da is der cerberus als endgegner wenn ich mich nicht irre

er is eig ziemlich leicht: nimm trickster oder gunslinger stil (wenn du auch so gut ausweichen kannst dann gunni^^)
den frostbällen weichst du einfach aus und ballerst immer auf einen seiner köpfe oder auf den fuß
wenn er auf dich zurennt ausweichen stell dich hinter seine vorderpfote und hack was das zeug hält
hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 14:19 von Kurtcobain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link