gypceros (MH Freedom Unite)

welche waffe würdet ihr mit emphelen und/oder rüssi
bei der waffe vlt auch stammbaum.
und vlt noch tipps wo hauen für den leuchtkristall kopf oder?

bin jr 1 also überhaupt nicht weit aber bei der oma stufe 3

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 17:45 von monster2000

19 Antworten

Hi^^ Lieblingswaffentyp? is immer meine erste Frage man kanns nämlich mit allem Schaffen, glaub ich zumindest

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 17:47 von -Dilli-

mit welchen waffen bist du am besten zB. dorrel lang?

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 17:48 von Hunter09

nimm rotsäbel dafür braucht mann aber feuerwyvernessenz sonst eine rüssi mit viel vert.

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 17:46 von khezu94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also dilli meine weist doch 1hammer 2 ls 3 doppeltschwert oder wie die heissetn xD 4 fernkampfwaffe
am besten mit hamerPS. mit gs nicht so gut glaub ich :P

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 17:49 von monster2000

ich würd dir die waffe ne feuer waffe emphelen

denn gypceros hat feuer schwäche

es gibt bei der halle rathlos den musst du machen um die waffe freizuschalten aber ob du den schaffst weiss ich leider nicht^^

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 17:47 von masterhunter123

also mann schafft den mit jeder aber du solltest dir diese zulegen:!

.) Ketzu Schwert (donner)
.) Babaroi- Klinge (feuer)
.)Plesioth-Wasserklinge(wasser)

mehr brauchst du ned^^

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 17:50 von gelöschter User

Ach ja^^ sry kein Kurzzeitgedächnis... naja ich würd gern wieder ma GewehrhammerPrototyp sagen aber hatten wa ja schonma. Nimm dann am besten Zwillings Kut-Ku + oder Wyvernklinge Herbst.

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 17:52 von -Dilli-

wie gesagt ich bin schlecht mit gs (glaub ich auf jeden fall) hab keine tacktik bei denen sind sehr sehr schnell

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 17:53 von monster2000

dilli für den kut ku+ brauch ich monsterknochen 1 udn ka wie ich des bekomm xD

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 17:57 von monster2000

ach ja^^^ähh da musste Rathalos oder Rathian in der Gilde killn. Wohl nix für dich wa^^

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 17:59 von -Dilli-

welches jr brauch ich
hmm boa hab ich nachteile wen ich die gilde nicht mache xD

Antwort #11, 18. Juli 2009 um 18:01 von monster2000

nimm rotsäbel

Antwort #12, 18. Juli 2009 um 18:00 von gelöschter User

hi leute wollt ihr einen toieletten witz hören

Antwort #13, 18. Juli 2009 um 18:01 von khezu94

Gilde machen is schon wichtig^^ aber keine Sorge Rathian und Rathalos sind jr. 1 also solltest du die auch machen können.

Greetz Dilli

Antwort #14, 18. Juli 2009 um 18:05 von -Dilli-

sind die schwer wie immer meine haupt frage welche waffe nehmen ohh kann mich gut dran erinnern des de sbei tipps&chats steht

Antwort #15, 18. Juli 2009 um 18:07 von monster2000

naja... schwer sindse für einen auf Quest-Stufe 3 schon^^ aber sollte eig mit Blango-Zerstörer n paar Fassbombe, Schockfallen und ganz viel Tränken machbar sein...

Antwort #16, 18. Juli 2009 um 18:10 von -Dilli-

kk kanst vlt noch tacktik sagen bin ja nochn anfänger :P

Antwort #17, 18. Juli 2009 um 18:14 von monster2000

lol du brauchst für gypceros nur ne waffe mit grüner schärfe und wenns geht ein bisschen feuer eig.
was redet ihr alle fürn sch... mit rathalos wenn er nichma gypceros hat?
lol alta manchmal frag ich mich echt...

Antwort #18, 18. Juli 2009 um 20:22 von maierthomas44

tya ich hab Akantor-Katana LOL

Antwort #19, 26. Juli 2012 um 17:32 von Akantorlol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)