Asterix und Obeix auf Vista ? (Asterix & Obelix XXL)

Ich hab mir A&O gekauft ( hab windows vista ). Habs erfolgreich instaliert und dan gestartet.Der Bildschirm ist schwarz geworden. Dann ist nichts mehr passiert. Bin zurück ins Windows dort kahm dann eine Meldung ,,instalations error''. Habs noch mal instaliert und dann das ganze noch mal. Da ich Windows vista habe frage ich mich ob das Spiel auch auf vista läuft ?
Oder gibt es ein Update für vista ?
Wenn ja, dann wo ?
Bitte helft mir !
Im vorraus schon mal DANKE !

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 17:53 von GamerBoy96

9 Antworten

ich hab auch windows vista un bei mir gehts probier es hallt noch ma aus i hab auch so 5 anläufe gebraucht ehe es funktioniert hat

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 12:34 von tony56783

Ich hab auch Windows Vista.
Bei mir kommt ein Schwarzer Bildschirm.
Wenn ich dann Alt + Tabulator Drücke komme ich zum Desktop zurück und da kommt eine Fehlermeldung wo steht "An installation Error occured : Module 50279"

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 16:27 von James_Bond_007

Ja so ist das bei mir auch !

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 20:14 von GamerBoy96

habs jetzt hingekrigt ist gut das spiel danke für die hilfe vielen dank !11

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 17:47 von GamerBoy96

Wie hast du das Gemacht?
Ich habe schon alles Versucht!

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 22:56 von James_Bond_007

Einfach paar mal installiert und wider deinstalliert !

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 20:43 von GamerBoy96

Das muss an was anderem liegen.
Ich habe es jetzt schon so oft Installiert.

Antwort #7, 10. August 2009 um 20:51 von James_Bond_007

bei mir hatts nach 11 langen malen enlich geklappt ! mach es nochmal

Antwort #8, 27. September 2009 um 16:20 von gelöschter User

Bei mir kommt auch der fehler "error: module 50279"
ich habs schon sicher 20mal installiert und wieder deinstalliert.
könnt ihr mir sagen wie ihr es geschaft habt (zb. nach installation bzw. deinstallation pc neu starten, nach installation nicht ausprobieren und gleich wieder deinstallieren, etc.) danke im vorraus

Antwort #9, 11. August 2010 um 16:57 von Tanith

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix & Obelix XXL

Asterix & Obelix XXL

Asterix & Obelix XXL spieletipps meint: Die Comics zu lesen macht eindeutig mehr Spaß als mit den beiden unbeugsamen Galliern immer und immer wieder dümmliche Römer zu vermöbeln.
54
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix & Obelix XXL (Übersicht)