mods? (Digimon World 4)

yo leute
ich hab mal ne frage
ich hör dauernd von anderen das sie nur waffen mit mindestens 2 mods nehmen
von wo bekommt ihr die waffen mit mods her

auserdem wollte ich mich mal für die vielen antworten von euch bedanken^^

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 17:51 von Oldplayer

7 Antworten

Droppen und vor allem SHOP ^^

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 20:53 von Cheaterkiller

danke aber was ist droppen?

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 10:03 von Oldplayer

xD droppen ist wenn etwas von einem Feindlichen Digimon fallen gelassen wird ;)

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 18:33 von semi132

aha danke

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 18:54 von Oldplayer

Kleine Info:
Kauf dir Glücksboard^^
Oder ertausch es dir in der Handelshalle^^
(Welchen Schwierigkeitsgrad hast du?^^ Ich habe irgendwo eine Beschreibung zum GlücksBoard Gamma^^ Ab Lvl 113)
Damit sind die Chancen auf Mods und Farben höher^^

Und hier noch ein Tipp, der zwar etwas Nerven kostet, aber eigentlich immer klappt^^
Geh in den Shopbereich, dann zum Digielf, der Waffen verkauft, wenn er keine Waffe mit Mods hat, dann geh wieder raus in den Zentralbereich (der ist am Nähesten dran^^)
Dann latsch zurück in den Shop-Bereich^^
Der Digielf dürfte jetzt *andere* Waffen haben^^ (Eigentlich die Gleichen, doch z.b. sind diesmal Grüne mit drunter oder diverse haben Mods^^)

Nach ungefähr dem zehnten Mal hin und her rennen hatte ich bisher immer, was ich gesucht habe^^

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 19:04 von DiamondRain

ok danke
bin wargreymon lvl 67

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 13:00 von Oldplayer

Hey, tolles Level^^ Dann sollte zwar das Glücks-Board Gamma nicht tragbar sein, und ich weiß jetzt auch nicht genau, wo du ein Beta herbekommst^^
Aber mit dem Hin und Herrenn-Trick solltest du finden, was du suchst^^

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 18:04 von DiamondRain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link