mods? (Digimon World 4)

yo leute
ich hab mal ne frage
ich hör dauernd von anderen das sie nur waffen mit mindestens 2 mods nehmen
von wo bekommt ihr die waffen mit mods her

auserdem wollte ich mich mal für die vielen antworten von euch bedanken^^

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 17:51 von Oldplayer

7 Antworten

Droppen und vor allem SHOP ^^

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 20:53 von Cheaterkiller

danke aber was ist droppen?

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 10:03 von Oldplayer

xD droppen ist wenn etwas von einem Feindlichen Digimon fallen gelassen wird ;)

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 18:33 von semi132

aha danke

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 18:54 von Oldplayer

Kleine Info:
Kauf dir Glücksboard^^
Oder ertausch es dir in der Handelshalle^^
(Welchen Schwierigkeitsgrad hast du?^^ Ich habe irgendwo eine Beschreibung zum GlücksBoard Gamma^^ Ab Lvl 113)
Damit sind die Chancen auf Mods und Farben höher^^

Und hier noch ein Tipp, der zwar etwas Nerven kostet, aber eigentlich immer klappt^^
Geh in den Shopbereich, dann zum Digielf, der Waffen verkauft, wenn er keine Waffe mit Mods hat, dann geh wieder raus in den Zentralbereich (der ist am Nähesten dran^^)
Dann latsch zurück in den Shop-Bereich^^
Der Digielf dürfte jetzt *andere* Waffen haben^^ (Eigentlich die Gleichen, doch z.b. sind diesmal Grüne mit drunter oder diverse haben Mods^^)

Nach ungefähr dem zehnten Mal hin und her rennen hatte ich bisher immer, was ich gesucht habe^^

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 19:04 von DiamondRain

ok danke
bin wargreymon lvl 67

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 13:00 von Oldplayer

Hey, tolles Level^^ Dann sollte zwar das Glücks-Board Gamma nicht tragbar sein, und ich weiß jetzt auch nicht genau, wo du ein Beta herbekommst^^
Aber mit dem Hin und Herrenn-Trick solltest du finden, was du suchst^^

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 18:04 von DiamondRain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)