Kut-ku Ohr (MH Freedom Unite)

Hi an alle Kut-ku freaks ;) ich wollte mal wissen ob ihr die komplette Kut-ku rüssi habt und wie lange ihr dafür gebraucht hab habe etz kut-ku bogem mit kut-ku schützen-rüssi auser helm und die gamaschen benötige nur noch 3 Kut-ku Ohren wen ich die einde verkaufe und battle den kut-ku bekomm ich wieder eins und wenn ich es behalte bekomm ich keine -,- oki DANKE schon mal im voraus an die MHFU-Community

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 17:55 von TheCrazyPlayer12

13 Antworten

also ich find die scheisse

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 17:55 von gelöschter User

Hi, Kut-Ku Geselle^^ Bin auchn Freak aber hab schon alles^^
Du musst nur nen Blango-Fell Bogen || oder ||| benutzten und immer auf den Kamm zielen, aber auch wirklichnur den Kopf treffen, dann gibs auch Kut-Ku Ohren. Hatte schon am 2 von einem Kut-Ku^^
Für alles zsammen hab ich 5 Tage gebraucht (a 2h)


lg ein Kut-Ku Freak

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 17:58 von -Dilli-

lolhab heute alles bisher gemacht und geht des au mit Kut-Ku bogen oder wirklich nur mit Blango-FellbogenII?

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 18:00 von TheCrazyPlayer12

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Mit Kut-Ku Bogen wirds schwer

1. Hat Feuer eigenschaft =(
2. Hat Streu-Schüsse weshalb man nich immer den Kamm trifft


Blango is schon besser

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 18:02 von -Dilli-

hmm dan farme ich mal die sachen zusammen^^

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 18:03 von TheCrazyPlayer12

Und das dus alles Heute geschafft hast find ich echt hart. Wie hasten das geschafft. Ich mein so leicht is es nun auch nich 16 Kut-Ku Ohrenzu bekommen.

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 18:04 von -Dilli-

naja XD is halt alles sache der übung hab schon nen par mal gegen ihn gefightet wo ich es nich gewusst hab das man da sachen abschneiden kann XD und daher hab ich den in 2 min down XD

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 18:07 von TheCrazyPlayer12

wiso nich ich brauch für den 1 min^^

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 18:07 von littleriddle

gugste^^

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 18:08 von TheCrazyPlayer12

ich auch... aber 16 Kut-Ku Ohren find ich schon viel. Aber naja.. ich freu mich lieber für dich^^

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 18:08 von -Dilli-

jo glückwunsch^^

Antwort #11, 18. Juli 2009 um 18:10 von littleriddle

jo dankeschön ;)

Antwort #12, 18. Juli 2009 um 18:11 von TheCrazyPlayer12

hä wo sin meine anderen threads hin?

Antwort #13, 18. Juli 2009 um 18:43 von TheCrazyPlayer12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Topseller auf Steam

Raft: Der neue Topseller auf Steam

Wie aus dem Nichts erschien das Survival-Abenteuer Raft auf Steam und arbeitete sich binnen kürzester Zeit zum int (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link