Chiroansium ? (Oblivion)

So das was ich fragen will steht ja schon oben aber was ist das eigentlich bei anderen fragen von mir schreiben die mir das ist in der geheimen uni aber ich weiß echt nicht wo und vor allem was das ist xD ich bitte um schnell hilfe thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 18:06 von AgEn

9 Antworten

Du musst erstmal in der Magiergilde sein und alle empfehlungen von allen örtlichen Gildenhallen haben.Dann hast du Zutritt zur Uni.Also wenn du in der Uni reinkommst kannst du durch eine der türen gehn und dann bist du sozusagen auf dem Hof der Uni.Da sind verschiedene läden und auch das Chiroansium.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 18:13 von vendeta84

Oh man sag mir mal bitte alle städte wo die magiergilde ist is bei mir so zu gequestet hab den überblick verloren xD

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 18:20 von AgEn

in jeder Stadt ist ein Magiergildenhaus. und in jedem Mgiergildenhaus ist ein Leiter der dir ein Quest gibt und dir
nach dem quest eine Empfehlung schreibt. Hole aus jeder Stadt
die Empfehlung, dann kannst du an die Geheime Uni.

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 20:18 von naso-fraso

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also in bravil leyawin anvil cheydinhal bruma oda ?

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 21:06 von AgEn

du hast Choroll vergessen, aber sonst waren das alle Städte ja.

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 21:17 von naso-fraso

oki danke ^^

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 23:19 von AgEn

wenn du bei jappy bist schreib mich mal an pls heiße : ScAnDiG

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 23:26 von AgEn

ne bin net bei Jappy nur bei sowas wie Schüler vz aber da auch nur sehr sehr selten.^^

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 16:00 von naso-fraso

komm doch mal zu jappy dann kann ich dir fragen stellen ^^

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 16:39 von AgEn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)