Hilfe!Hilfe!Hilfe! (Pokemon - Zeit)

1.Wo,wie und wann kann ich die sieben Schätze holen und was macht Team Schatzsucher unten am Strand?
2.Ich habe mein Geheimteil verloren,ich glaube in der Ampere Ebene oder als ich ins Abschlusstraining eingetreten bin,kann ich es wieder durch eine Mission bekommen?
3.Bei dieser Expedition zum Nebelsee bin ich nicht in den Waldpfad ooder in den Felspfad gegangen,und jetzt kann ich nicht dahin,gibt es eine Mögliechkeit zu diesen Orten zu kommen?
4.Es wird erzählt dass man nach dem Gespräch mit Manaphy in der Marinenzuflucht Phione bekommen kan,meint ihr damit die Meereszuflucht und muss man mit Manaphy,dem Helden und dem Anfangspartner bis ans endevordringen,um Phione zu bekommen?
5.Ich habe kein Geheimteil,aber eine Geheimtafel,ich gehe auch in die Dungeons und in die richtigen Ebenen die bei Spieletipps beschrieben werden,ich setze die Geheimtafel an meinem Helden ein,aber ich kann nicht gegen Darkrai,Zapdos usw. kämpfen,was mache ich falsch?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 18:10 von firatk

2 Antworten

1. für die sieben schätze bracuhst du bestimmte duengons..
2.upokecenter.com dann pkm md 2 dann wunderbrief generator und da kannst du dir jedes beliebige item als belohnung aussuchen
3.versuchs mit der seite da bei 2.
4.ja kann gut sein kannst es ja mal versuchen
5.du musst um gegen die kämpfen zu können musst du geheimteil und -tafel im beutel haben
..
hoffe konnte helfen:D

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 23:15 von Tommy96

7 schätze schau bei tipps und cheats bei lägendere pokemon

da wo groudon, arktos, mew,.. dass sind die 7 schätze dungens

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 20:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)