Großschwert oder Hammer? (Monster Hunter Freedom)

Ich habe jetzt genug Sachen/Materialien gesammelt um entweder einen Kristallhammer zu machen oder einen Verteidiger (Großschwert, Verbesserung von Schmetterschwert.

Ich brauche eines der Beiden um einen Yian-Kut-Ku zu besiegen (also in dieser einen Quest beim Dorchef, Ärger im Dschungel oder so).

Welche sol ich nehmen?

Verteidiger oder Kristallhammer?

(Kristallhammer ist stärker)

Kristallhammer: ca. 620 atk

Verteidiger: ca. 576 atk


(ich bevorzuge eher Großschwerter, aber ich habe den Quest schon mit dem Kristallhamemr geschafft, habe aber nicht gespeichert)

Danke

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 18:15 von lucariosmasher

6 Antworten

mach verteidiger
wenn cih dir ein rat geben darf: mach dir aus dem eisen gs eisen katana anmut und verbessre es

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 00:03 von maierthomas44

ok danke ich hab die quest auch ohne verbesserung versucht gestern und habe es geschafft : P.vielen dank (wo is eisen katana?)

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 11:59 von lucariosmasher

naja zuerst eisenschwert oder großschwert (das aus eisen halt, das erste) (muss großschwert sein) das verbesserst du zu eisen(groß)schwert+ und dann eisen katana anmut
dass immer weiter, später kommt eifriges hackbeil (donner eigenschaft) und noch später teufelsklinge die echt verdammt gut ist

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 12:13 von maierthomas44

ok danke

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 12:12 von lucariosmasher

lucariosmasher wie hast du den Kut Ku gekillt(mit welcher waffe?)

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 12:50 von GaMeR666

mit dem vertediger (verbesserung von schmetterschwert)

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 18:01 von lucariosmasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link