akantor ! (MH Freedom Unite)

ne frage ich hab den aka bei der katze freigeschaltet un jetz will ich wissen ob der stärker ist als der in der gilde weil den in der gilde hab ich schon 10 mal oder so gekillt ?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 18:20 von gelöschter User

4 Antworten

ich hab den zwar noch nie gemacht aber bei anderen monster is des ja auch so das die bei omi schwächer sind also sogesehen is der dann ne leichtigkeit für dich^^

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 18:21 von littleriddle

ja aber die sind ja bei der katze und das sind ja 9 sterne quest ist halt die frage ob der dann wirklich schwächer ist

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 18:24 von gelöschter User

passt schon is leichter!

wie littleriddle gesagt hat: Omaquest sind leichtere quest

das ist der normale hochrangige Akantor blos bie der oma also leichter weil der in der Gilde is ja eig. für 1-4 spieler gedacht
und der bei der oma ist ja nur 1 Spieler also muss es leichter geamcht werden !

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 18:22 von Mhf2zocka

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link