Speicherstand kaputt (Assassin's Creed)

wenn ich das spiel anmache steht da:
konnte nicht geladen werden speicherstand beschädigt oder so
dann muss ich neu anfangen...
waum ist das so ?
was ist passiert ?
ich habe nichts gemacht. und wenn ich neu anfange, geht der speicherstand dann wieder kaputt ?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 18:21 von Haudi

3 Antworten

hm kann sein das dein spiel vom speichern her ein weg hat. also das das nicht richtig speichern kann bzw das deine festplatte oder dein memo das spiel nicht komplett auffasst. was passiert ist kann ich dir nicht sagen. wenn du jedoch ne 360 mit festplatte hast kannst du die rausnehmen und zum fachmann bringen der müsste dir dann eigentlich sagen was los ist. beim memo ist eigentlich das selbe. das du nichts gemacht hast ist wahrscheinlich bei jedem so denn das man das so hinkriegt, da braucht man schon talen ;-) mit dem neuanfangen kann ich dir nicht helfen echt sry. sry aber ich muss dir noch sagen das das alles nur vermutungen sind bei mir sind die nämlich nicht kaputt

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 22:17 von gelöschter User

danke.
ich hab nochmal mal neu angefangen (puh ich wusste gar nicht wie schlecht man am anfang ist ^^ war immerhin bei der letzten mission ;) )
ich hab ne 60 gb platte und die anderen spiele funktioniern (bis jetzt)
hab dann nochmal geladen nach dem aus machen und es ging.

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 10:51 von Haudi

jo ist doch gut wenns wieder geht :-)

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 10:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

Es sind wahrlich schwere Zeiten für YouTube, seine Partner und die Community. Zu erst äußerte sich im S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)