hat jemand ne khezu töt strategie? (MH Freedom Unite)

mit schwerer armbrust

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 18:17 von silverpsp

10 Antworten

mach den in der trainings schule einpaar mal mit der schweren armbrust dann haste ne gute taktik drauf

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 18:23 von gelöschter User

einfach bei den höheren absätzen raufklettern und ihn abknallen

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 18:23 von monster_hunter_1

Weil die Trainingsschule auch ne realistische umgebung hat wa.
Ich würd in der Trainingsschule nur gucken ob dus auch mit Armbrust schaffts, Schwere Armbrust is zwa nich grade gut gegen den Khezu aber schaffbar

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 18:24 von -Dilli-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die umgebung ist auch so wichtig... so lernt er wann er angreifen kann oder nachladen und und und der rest ergibt sich selbst

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 18:25 von gelöschter User

draufballern

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 18:23 von gelöschter User

Wenn ers mit ner Schweren Armbrust versuchen will wird er wohl wissen wie man die benutzt oder nich? Schwere Armbrust is schon schwierig gg Khezu, da is Umgebung wichtiger als man denkt. Sonst kann er sich nich zurückziehen

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 18:29 von -Dilli-

was laberst du mit schwere ambrust ist das so leicht.

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 18:30 von monster_hunter_1

mit jeder anderen Waffe, außer vllt Jagdhotn und Hammr is es leichter -.-

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 18:32 von -Dilli-

nicht unbedingt weil wenn er auf em absatz steht z.B. im schneegebirge dan wird er vom khezu getroffen wenn der wütend is

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 18:34 von gelöschter User

stimmt auch nich ganz... wenn man rechtzeitig ausweicht nich

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 18:34 von -Dilli-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)