liga team (Pokemon Saphir)

könnt ihr mir bitte ein team für die liga sagen ich habe das anfangspokemon geckarbor genomen jetz ist es schon ein retain.für später brauche ich es.danke im vorraus.

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 18:34 von MelihCan

2 Antworten

Also ganz einfach geht es,wenn du einfach nur mit Kyogre kämpft,der schafft die Liga auch alleine.In diesem Fall müsstest du aber Jonagobeeren und Hypertränke bereithalten,mehr nicht.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 12:39 von Kumulaner

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
danke

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 14:02 von MelihCan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link