Im Kern vom Abyssum. (FF X-2)

ich brauch so schnell wie möglich hilfe! Also ich bin jetzt im Kern vom Abyssum, und bin gaaaaaaaanz knapp vor Vegnagun,und ich kapier das mit den felsen springen und der musik nich!( Also genauer gesagt, diese felsen wo man die richtige musik rauskriegen muss,um zu Vegnagun zu kommen) könnte mir bitte wer helfen! Danke im voraus! Und einen schönen gruß von sandi10^! ^^ ;D

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 18:58 von sandi10

5 Antworten

ich brauch hilfe biiiiitte!

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 19:22 von sandi10

also, auf bestimmten felsen erhält du einen teil der melodie die du brauchst. die felsen werden als grüne quadrate auf der karte dagestellt. wenn du alle hast geh in richtung vegnagun.

p.s wenn du nicht alle hattest kriegst du es mit einem starken monster zu tun, aber zum glück kannst du ja flüchten;-)

hoffe ich konnte helfen:-)

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 19:28 von corvette

ach daaaaaanke du bist echt nett du antwortest gleich! Ach ich hoffe ich konnte bei dir auch hefen! Ach danke!

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 19:41 von sandi10

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
nichts zu danken;-)

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 19:47 von corvette

ich versuchs...naja Final Fantasy X-2 Ich kommeeeeeeeeeeee!

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 11:22 von sandi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)