das beste spiel für die xbox360 (Assassin's Creed)

hi leute , ich weiß das die frage hier nit passt aber ich muss wissen was das beste spiel(im moment) für die 360 ist.
(wenn ihr euch nit entscheiden könnt welches , sind hier ein paar bedingungen)
1.grafik
2.story
3.länge
4.system

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 19:04 von lolllipop

11 Antworten

Ich weiß ja nicht ob du auf Stealthshooter stehst könnte dir aber dann Splinter Cell: Double Agent empfehlen.Allein für die Grafik und die story (Meine Meinung)

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 21:05 von gelöschter User

hmm schwierig also von der grafik und der story her würd ich dir star wars the force unleashed empfehlen. hammergeile grafik, keine oder so gut wie keine bugs und die story ist echt irre also absoluter hammer. auf ner skalar von 1-10 würd ich ne 10 geben. ist aber nur wirklich 10 wenn du star wars fan bist ansonsten 8. dann noch assassins creed ( komischer zufall ;-) ) .
von der grafik und story sowie länge gut gemacht also die grafik ist schon ziemlich gut. story ist wirklich klasse auch gut erklärt spannend und eine unerwartete wendung. auch die länge ist ok denn 9 missionen mit 500 flagen zum sammeln sowie 60 templer zum töten das ist schon ziemlich lang. ich hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 22:24 von gelöschter User

Also ich würde sagen GTA 4 ist zurzeit das beste Spiel:
1. Grafik ist vom feinsten
2. Story ist auch sehr gut
3. Ich habe 23 Stunden für die story gebraucht (50 Stunden um 100% zu bekommen)
Macht einfach nur Fun!
Und Bioshock könnt ich dir auch empfehlen.

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 17:00 von BenniGee

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
danke leute . ich wird diese spiele mal angucken.
Wookie900:danke für dein tipp aber assassins creed und star wars force unleashed hab ich schon(ich find die beiden spiele auch ganz hammer) Ps:bin auch star wars fan

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 23:03 von lolllipop

ich würd noch Fable2 empfehlen
hammer grafik
story zwar etwas kurz aber hundert prozent dauert schon lange
für xbox 360 sehr gut

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 13:55 von gelöschter User

jo hab mir auch überlegt mal fable 2 zuholen

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 15:56 von lolllipop

Nein! Das beste spiel ist:CoD4( Call of Duty 4)

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 09:57 von Lycos

Fallout3 gute grafik die story is okay länge boah um alles zuschaffen musste sehr lange spielen ich spiel grad sooooo
100 stunden um den dreh aber ich versuche erfolge zumachen :P
aba es gibt ein pa miese ruckler aber nur selten ...
ICH WÜRD FALLOUT3 EMPFEHLEN ICH FIND ES MACHT IMMER FUN ES VON NEUEN DURCH ZU ZOCKEN und das system tja kein plan wasde damit meinst
es läuft auf 360 ps3 pc

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 21:24 von DerEinsameWanderer

ich finde gta4 ist nicht so gut gelungen
den man kann sehr wenig machen weil wie ich san andreas durch hatte habe ich gedacht man kann ihn fast ihn jedes haus rein
aber man kann nichtmal mit flugzeugen fliegen oder es gibt auch keinen fallschirm
deshalb war ich sehr entäuscht von gta4

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 10:59 von atlukas

also ich würde dir gta 4 empfelhen.
weil die story is (meiner meinung nach) wirklich brilliant und sehr gut rübergebracht.
über die länge ähm mit glaub ich über 90 hauptmissionen 200 tauben 50 monster stunts und vielem mehrhockst du schon mal ca.50 stunden da für die 100 prozent^^
abgesehen davon macht das game einfach tierisch bock.

@atlukas: wäre das game wirklich der hammer wenn man in jedes einzelne haus reingehen könnte?

Antwort #10, 17. August 2009 um 15:26 von hakanuka

Es kommt drauf an was du mehr magst. Wenn du shooter magst würde ich dir cod 4 empfehlen oder gleich en bissle warten und cod6 holen. Bei steathshooter Splinter cell douible agent. Bei beatém up dead or alive 4, und so weiter. Musst du mal rumgucken

Antwort #11, 20. September 2009 um 19:32 von Sam537

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)