Wieso wieder auf dem Gestüt? (Reiterhof 6)

Hey,
nachdem man die Geburt hatte muss man sich ja entscheiden,ob man auf dem gestüt bleibt oder sein studium macht.
ich habe das studium gemacht udn bin (nach der frag:wenn seine sekretärin gefeuert werden würde ihren job auch zu übernehmen meine antwort: nein es ist nicht meine aufgabe)wieder auf dem gestüt gelandet wieso oder komme ich wieder zum praktikum zurück irgentwann?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 19:04 von samy19

3 Antworten

ne das is glaub ich immer so irgendwie musst du immer auf dem gestüt bleiben egal was du anklikst du kommst immer wieder auf das gestüt

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 13:25 von Vinscheska

ja ich habs schon durgspielt und ich kam nicht mehr zurück vom gestüt

Antwort #2, 09. August 2009 um 09:52 von gstoetti

man muss immer wieder zum gestüt zurück ..egal was du dem typen erzählst ..weil du ja sonst nicht das geheimnis um marie aufdecken kannst und die stadt von ihrem bürgermeister 'befreihen' kannst xD

Antwort #3, 15. November 2009 um 20:43 von 000Janina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link