Ich komme bei der Mission ´´Out of Commision`` nicht weiter ! (GTA 4)

Man muss ja diesen Helikopter oer das Boot verfolgen aber bei der einen Rampe schaffe ich es nie über die Brücke ! Was muss ich genau machen um es zu schaffen oder muss man was ganz anderes machen ? Wäre total nett wenn ihr mir antworten würdet !

Danke im Vorraus !

Euer Leipzigmarathon :)

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 19:16 von gelöschter User

3 Antworten

Nichts, es gibt keinen trick oder so. Probiers einfach solange bis es klappt.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 19:14 von 9breaker

LOL?! Ich hab 2 minuten bevor du das geschrieben hast geantwortet?!

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 19:16 von 9breaker

bei mir hats auch net beim ersten mal geklappt erst beim 3 oder 4 mal

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 14:03 von bellicnico

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link