Ich komme bei der Mission ´´Out of Commision`` nicht weiter ! (GTA 4)

Man muss ja diesen Helikopter oer das Boot verfolgen aber bei der einen Rampe schaffe ich es nie über die Brücke ! Was muss ich genau machen um es zu schaffen oder muss man was ganz anderes machen ? Wäre total nett wenn ihr mir antworten würdet !

Danke im Vorraus !

Euer Leipzigmarathon :)

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 19:16 von gelöschter User

3 Antworten

Nichts, es gibt keinen trick oder so. Probiers einfach solange bis es klappt.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 19:14 von 9breaker

LOL?! Ich hab 2 minuten bevor du das geschrieben hast geantwortet?!

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 19:16 von 9breaker

bei mir hats auch net beim ersten mal geklappt erst beim 3 oder 4 mal

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 14:03 von bellicnico

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link