Merkwürdiges geräusch (AC Wild World)

hallo bei mir ist es so wenn ich in mein haus in die unterste
etage gehe und ich habe den Ton schalter an kommt immer so ein minikleines rauschen
was ist das?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 19:17 von gelöschter User

13 Antworten

wie hört sich das denn an?

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 19:18 von poppi11

ist dein fernseher an? oder das radio oder so?
vielleicht ist es auch einfach so das geräsch vom nintendo oder vom spiel.

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 19:20 von gelöschter User

kann ich nicht beschreiben gehe mal bei dir in die erste etage und schalte den ton chalter auf ganzvoll

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ne ich kenn das glaub ich :I
Wird das immer lauter und leiser?

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 19:17 von Hutgu

regnet es bei dir draußen in animal? vieleicht ist es dann der regenoder das ist bei jedem ds so der ds

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 19:22 von poppi11

bleibt immer auf dem gleichen ton ich glaube es sind die lautsprecher vom ds da in der ersten etage kein ton kommt ist bestimmt bei jedem so

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 19:22 von gelöschter User

Bei mir ist es manchmal auch.Es wird immer lauter,leiser :D

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 19:20 von Hutgu

bei mir ist das auch. so ein rauschen. und dann noch was das hört sich an wie wassertropfen. aber ich hab nichts mit wasser oder so im zimmer. vielleicht soll das das meer sein. (ich wohne nah am meer). bei mir ist das übrigens in jedem raum so.

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 19:28 von gelöschter User

bei mir auch

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 19:29 von gelöschter User

bei mir ist es so wie bei Petros also nur das es im spiel draußen ist!

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 19:26 von sandi10

bei mir regnet es grade, vielleicht kommt daher das tropfgeräusch.
(darauf hätt ich auch eher kommen können...)

Antwort #11, 18. Juli 2009 um 19:53 von gelöschter User

Das ist bestimmt regen^^

Antwort #12, 22. August 2009 um 18:25 von gelöschter User

sicher is dein ds schrott

Antwort #13, 23. August 2009 um 16:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link