Bitte antworten (AC Wild World)

Wie viele Versicherungen will Fred einem eig. andrehen? bei mir war das Unfall und Fälschungsschutz

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 19:38 von Len-97

6 Antworten

Also soweit ich weis nur 2 ...!

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 19:42 von NDSfriend

ich glaub 3
3000, 6000 und 9000 sternis.
danach kommt er zwar immer noch und befragt dich, aber er gibt dir keine versicherung mehr. (egal was du antwortest.)
und du kannst ihm ein gefälschtes gemälde geben.

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 19:42 von gelöschter User

weiste vllt auch was die 3. ist?

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 19:43 von Len-97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
kp.
ich weiß nur dass man gegen bienenstiche, hinfallen und gefäschte gemälde versichert werden kann. ich hab die letzte versicherung zwar, aber ich weiß nicht mehr wofür das ist. (ich hab das nur gekauft damit der aufhört samstags immer vor meinem haus rumzulaufen und jetz is der immer noch da -.-)

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 19:48 von gelöschter User

ich hab auch schon die 3 aber bei mir ist der immer nachdem ich mit ihm geredet hab sauer egal was ich sage xD ich find i-wie geil xD

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 20:45 von xXScHoKoLaDeXx

muss man die versicherungen kaufen? also ich hab bis jetzt noch keine gekauft..xD

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 21:16 von Faeble

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)