Hilfe 3 Fragen (Zelda Twilight Princess)

1.Bin im Seeschrein und habe so ein Schlüssel aus Raum 4 aber ich muss den ja in Raum 3 einsetzten aber wo?

2.Und wo bekomme ich die nächste neue Attacke

3.Bin ja bei Seeschrein und habe alle Schwarzen gebiete wieder lich gemacht aber Wann verwandel ich mich wieder zu wolf

Währ serht nett bei Antwort Danke vorraus

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 19:38 von Tobawi

3 Antworten

1.Ja, ich klaub ich weiß was du meinst!?!
Das is ne fiese sache, in der hauptkammer wo du das brückending drehen kannst dib es ja die unter und die obere Etage(die treppe muss aber in der position sein wie du den raum verlassen hast) denn dann gehst du sie wieder hoch und einmal ganz herum (duch die offenen "tore" oder was das für dinger sind) die tür müsste die westlichste in der oberen Etage sein. ^^

Ich hoffe ich konnte helfen und viel erfolg! ;3

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 21:36 von Ookami-Amaterasu

2. Wenn du die zweite okkulte Kunst meinst dann solltest du sie eigendlich an der Ordon-Quelle bekommten, aber wenn du auf den 1-Knopf auf deiner Wii.Fernbedinung drückst dann siehst du denn goldenen Wolff aber!

3. Wolf würst du direkt nach dem Seeschrein wieder! Ich weiß das is wirklich cool. ^^ Aber im verlauf des spiels bekommst du ein Item mit dem du dich immer in einen Wolf verwandeln kannst. (ausser menschen sind in der nähe dann musst du dir einen abgelegenen ort such zur verwandlung!)

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 21:41 von Ookami-Amaterasu

3. Wie schon gesagt,bekommt man ein Item zum verwandeln.
Das Item befindet sich im Heiligen Hain,nachdem man das Master-Schwert bekommen hat.

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 14:14 von BioKeks

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)