Dschungel Kut-Ku (Monster Hunter Freedom)

brauche hilfe beim dschungel kut-ku (dorfchef St2 Quest)...
wie kann ich ihn besiegen...?
habe:
-Hydrabiss Vipernbiss Flinte Zwillingsdolch Knochenklinge+
-Gelociprey-Rüstung(komplet) Genprey-Rüsti(komplet) Kampf-Rüsti (komplet)

was brauch ich noch...?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 19:47 von gelöschter User

1 Antwort

Also ich hab es mit der Kampfrüstung gemacht und dem Vipernbiss aber ich glaube die Genprey-Rüstungsteile haben mehr Verteidigung.
Ich würde aufjedenfall mind 1 Fallgrube mitnehmen und selber Tränke, Blitzbomben und kleine Fassbomben du bekommst zwar auch ein paar in der Objektbox aber das sind nicht gerade viel.
Also ich habe in dem Gebiet 2 glaube ich bin mir aber nicht sicher jedenfalls das was du durch diesen kleineren Tunnel vom Lager aus erreichst, eine Fallgrube aufgestellt in der Mitte wo es etwas enger ist. Köder ausgelegt (Giftfleisch leider hat er es nicht gefressen) und gewartet. Wenn er dann in der Falle liegt einfach draufhauen wenn du Glück hast wird er vom Vipernbiss gelähmt wenn er aus der Falle raus ist hast du genug Zeit dich für eine Blitzbombe in Position zu bringen. Wenn er wieder gelähmt ist hintereinander 2 Fassbomben an seinen Beinen zünden und dann einfach immer auf die Beine hauen dann sollte er eigentlich schon fast erledigt sein und wenn du hauptsächlich in der Mitte der Zone gekämpft hast wird er beim fliehen nicht sehr weit kommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Es ist dennoch meißtens besser seine eigene Strategie zu finden.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 20:10 von 2RelaXed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link