Problem (Gothic 2)

Ich bin mit den wassermagiern durch das portal gegangen und war schon bei raven.der ist dort ja durch eine tür verschwunden und einer der wassermagier hat gesagt dass ich so ein herrscher auferwecken soll.awer ich finde den tempel von dem nicht.
Könnte mir vielleicht jemand helfen.danke im vorraus!

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 19:48 von namelesspunk14

3 Antworten

der richtige tempel is der beim einsiedler.
bei einem der teleporter is ne hütte mit nem einsiedler und von ihm aus siehst du ne fette höhle und wenn du näher drauf zugehst auch noch nen troll.
geh in die aufgebrochene grabkammer dahinter und wende die steintafel von myxir an und schon erscheint der geist.
du musst noch ein paar fragen beantworten.
ich geb dir nen tipp:
jede antwort kommt einmal vor und die letzte is "das kann ich gar nicht wissen"

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 20:15 von MAsTerZ_of_dEsaster

was fürn einsiedler habe noch niemand gesehen

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 20:15 von namelesspunk14

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 13:40 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)