K.K., wer ist es? (AC Wild World)

wer ist K.K. und wann kommt er

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 19:54 von gelöschter User

14 Antworten

ein sänger. er ist jeden samstag von 19:30 - 24:00 uhr im taubenschlag auf der bühne. ab 20 uhr spielt er musik. die kannst du dann mitnehmen und bei dir zu hause abspielen.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 19:58 von gelöschter User

er heißt k.k. slidet und er kommt jeden samstag abend um acht uhr im kafee und spielt dier musik fohr ein tipp wenn er dich fragt wegen musikwünsche dann sag nein und er sagt du magst überraschungen... und dann nach demlied gibt er dir das lied lg poppi11

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 19:58 von poppi11

cool da kommt er ja in ein paar minuten und singt

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
er heißt K.K. Slider, nicht k.k. slidet.

bei musikwünsche gib irgendwas ein. dann gibt er dir irgendein lied. aber wenn du ein lied von ihm kennst kannst du das da eingeben und dann spielt er das.

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 20:20 von gelöschter User

ja daisy sorry ich hab mich verschriebn

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 20:31 von poppi11

@ daisy aber wenn man da i-ne kacke hinschreibt wie trommel oder sowas dann spielt der i-ein lied aber man bekommt kein lied also so ist das bei mir immer gewesen...

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 20:41 von xXScHoKoLaDeXx

na dann halt nicht, hab ich mich vertan...
aber ich schreib mal ein paar lieder auf die ich hab:

K.K. Glückspilz
Marinelied 2001
Go K.K. Rider!
Waldlichtung
K.K. Steppensong

ich hab noch viel mehr, aber die fallen mir grad nicht ein.

@poppi11: egal ich verschreib mich auch manchmal. ich wollts nur sagen weil petros den namen ja vielleicht nicht kannte und nich das er dann denkt der heißt slidet.

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 20:46 von gelöschter User

verschreiben ist nichts schlimmes das passiert mir dauernd

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 20:51 von gelöschter User

ok dann ist ja gut ich wollte mich ja nicht blamiren

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 20:52 von poppi11

das war auch nich böse gemeint von mir. ich wollt nur mal sagen.

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 20:56 von gelöschter User

ich weiß daisy ich weiß das duesnicht bösemeinst ich mag dich ja

Antwort #11, 18. Juli 2009 um 21:07 von poppi11

aso danke :)

Antwort #12, 18. Juli 2009 um 21:10 von gelöschter User

danke, an alle die geantwortet haben gestern war K.K. da und hat
K.K.walzer gesungen

Antwort #13, 19. Juli 2009 um 11:11 von gelöschter User

k.k. ist ein Musiker , und er ist am Samstag , im museum ,er giebt dir lieder davor spielt er sie dir vor...(lieder sind gratis) . er ist um 20.00 Uhr da . er ist ein schwarz weißer hund in koffis taubenschlag (koffi ist der besitzer und eine taube)

Antwort #14, 22. August 2009 um 19:27 von Regentropfen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)