gute kostüme (FF X-2)

hallo,

weiß jemand welche kostüme für meine 3 heldinen am besten sind?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 19:54 von corvette

9 Antworten

Yuna: Krieger + Dunkler Ritter
Rikku: Berserker + Weißmagier
Paine: Samurai + Schwarzmagier

http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff102&...
Und dann für alle zusammen das Maskotchen.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 21:01 von sin-slayer

danke:)

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 22:07 von corvette

und warum sind jetzt unbedingt "diese" Kostüme die du gerade gesagt hast (geschrieben hast) für die gut?
Ich hab ja auch im Moment mit Paine Berserker und sie ist sehr gut darin...

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 21:41 von Jenny00

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Weil die einzelnen Maskotchen einige der Abilitys von den genannten Kostümen übernehmen.

Yunas Maskottchen kann Schwert-Tech + Hexerei
Rikkus Weißmagie + Radau
Paines Schwarzmagie + Ougi-Tech

Aber eben erst wenn es jeweils mit dem original Kostüm gelernt wurde.

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 21:51 von sin-slayer

Bei mir: Rikku: Diebin + Schütze. Yuna: Schütze + FluralFlora/Dunkelritter. Paine: Schwartzmagier + Dunkelritter. Man du hast mir auch geholfen und ich jetzt dir...(was ich eigentlich bezweifle...) ich hab itemschütze,berserker und maskotchen nich und bin im kern vom abyssum...

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 11:29 von sandi10

aalso ohne Itemschütze und Maskotchen hab ich es auch schon bis nach Vagnagun geschafft!
Dass ist nicht dass Problem aber du brauchst auf jeden fall Dunkelritter (hast du ja).
Ohne Berserker hmm...keine ahnung also ich denke man kann dass schon schaffen ^^

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 11:20 von Jenny00

Naja, für die Story braucht man nur die Standart-Kostüme + Weißmagier.
Damit schafft man wirklich alle Story-Gegner.

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 11:24 von sin-slayer

echt? cool mal ausprobieren ^^

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 15:46 von Jenny00

könntet ihr mir bei den 2 fragen helfen: "Schwartzling?!" und: "Vegnagun und Katzenjammer? Passt das zusammen?" ich brauche siooooooooooo dringend hilfe...

Antwort #9, 02. August 2009 um 21:03 von sandi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)