Mehrere Fragen (Pokemon Platin)

Hallo!

Ich habe mehrere Fragen:

1. Stimmt es, dass ich neue Möbel für meine Villa im Erholungsgebiet freischalten kann, indem ich eine bestimmte Anzahl an Leuten im Restaurant am See der Kühnheit besiege?

2. Wo/Wie kann ich Krakeelo fangen? (Pokewiki sagt: "Auf dem Gipfel des Kraterbergs" | Bisafans sagt: "Kraterberg im hohen Gras" - Beides probiert, beide kein Erfolg)

3. Wo liegt der Funkelstein auf dem Kraterberg?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 20:06 von __-Kaesekuchen-__

5 Antworten

Kein restaurant am See sondern so'n Haus im Überlebensareal wen du das mit Heatran geschafft hast und im Kraterberg gibts so 'ne Höhle in der wen du das Movie Regigigas hast regiice drin ist glaub ich.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 20:14 von EverydayZocker

1. nich dieses resturant am see der kühnheit sondern im überlebensareal im coffe shop.(50 trainer musst du besiegen dann kannst du ein neues möbel kaufen xxxddd)

2 keine ahnung

3 keine ahnung

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 20:13 von chelast123

ich glaube [nicht sicher] das man flurmel mit pokeradar im gras fangen kann...

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 20:20 von zeitenkiller2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Pokeradar gehtnicht und man braucht 30 Trainer

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 20:36 von EverydayZocker

Oha! Ich glaube, dieses Möbelstück habe ich dann schon. Ich hatte nämlich alles gekauft und neulich einfach malwieder dieses Buch angesprochen. Und da stand dann ganz unten "Meisterstück". Ich glaube, das war ein Gemälde.

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 09:36 von __-Kaesekuchen-__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)