Ein paar fragen (Super Smash Bros Brawl)

1. Celebi wirft doch Trophähen runter? Könnten das eventuell auch Bosstrophähen sein?
2. Ist es möglich Tabuhs Flügel-Attacke ausszuweichen? Wenn ja, wie?
3. Welche Spieler würdet ihr mit gegen Tabuh empfehlen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 20:12 von gelöschter User

8 Antworten

1. wer is Celebidie wirft doch keine trophähen oder?
2. ne kann man nicht
3. ich würde dir empfehlen für die bosskämpfe + Tabuh Fox Pit Yoshi öhm Toon link ewentuell jo das wars glaub ich und falko + Wolf

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 21:11 von ASDSUPERSTAR

1.Clelebi wirft alle Trophähen bis auf Bosstrophäen und Trophäen die man durch Meilensteine bekommt.
2.Habs noch nicht geschaft.
3.Meta-Knight,Pit,Sonic,Link,Fox,Mario.

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 21:33 von gelöschter User

1:celebie ist n pokemon
2:ka
:ich marth samus pit
marth wegen seiner smash oben die kan man bis zu vier mal einsetze bevor er sich teleportiert
samus lange b-oben atacke und gute smash oben wie marth
pit gute smash oben im flug
ich hab in der subraum emisär mit den den letzten kampf gewonnen uns sonst ist das mit anderen figuren auch kein problem bis schwierigkeitsgrad heftig

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 21:40 von supersmashbrosbrawlzocker

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
1. Wurde ja schon oft genug beantwortet.
2. Doch... mit seitlichem ausweichen, geht mit etwas übung sogar recht einfach.

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 07:57 von Luneth

zur zweiten frage!
ihr müsst euch einfach unter ihn stellen und im richtigen moment ausweichen unten machen !
mit etwas übung ist es sehr einfach

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 11:30 von Sonic_brawler

1. weis ich nich
2.Ich habs schon geschaft:nem dafür Pokemon Trainer, wenn er dann die Attacke einstzt wechsel einfach(mach nich zu frü, sonst wirst du getroffen)
3.Pokemon Trainer, Pikachu,Sonic, Lucario, Samus und Pit

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 12:05 von gelöschter User

ich würde dir die spieler

-fox
- falco
-link
-mario

empfelen

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 17:31 von wiizocker1995

ich empfähle Meta-Knight,Pit,Kirby,Sonic,Ness,Ike ich würde auch Meta-Knight den 30+Trophähensockel geben damit du ihn alls bosstrophähe bekommst

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 21:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)