relaxo bitte hilft mir (Pokemon Silber)

wie bekomme ich dieses scheiß relaxo weg ich weiß das man den radio auf einen pokeflöten kanal oder so stellen muss aber ich habe so ein kanal garnet woher krieg ich es?

danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 20:25 von checker-94

2 Antworten

du musst zuerst zum kraftwerk da sagen die dann das die spule fehlt dannn musst du zur arena in der misty is da dann in diesem becken in der mitte der arena suchen da is die spule die musst du zum kraftwerk die danken dir jetzt musst du eigentlich nru zum radioturm und dir von dem typen den radio zusatz geben zu lassen dann gehst du zum relaxo schaltest das radio ein und es wacht auf

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 21:47 von Svenichen

allso du musst das was er gesagt hat kanicht machen sondern dgeh einfach so radioturm und geh so der frau neben den pc dan beanworte die fragen und wen ales richtig war bekommst du den radie mit piokeflöte was svenichen sag ist will zu komplitzirt aber das geht auch was er sagt :D

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 13:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)