kennt ihr gute spiele? (Zelda Twilight Princess)

also ich liebe fantasy-und acionspiele zelda hab ich schon durch final fantasy gibts nur für ps 1 2 und 3 [ ein paar gibts auch für wii die sind aber schlecht] und ich wollte fragen ob ihr gute fantasy oder actionspiele für die wii kennt?
ach ja die grafik sollte auch ganz gut sein und es darf nicht leicht sein
dankee im voraus ^^

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 20:30 von gelöschter User

6 Antworten

okami wäre ein gutes spiel.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 20:54 von pesce1993

Das wollte ich auch vorschlagen aber wie ware es mit Prinve of Persia: Rival Swords das is zwar erst ab 16 aber es is cool hat gute bis sehr gute grafig (für sie Wii nich mit der ps3 version zu vergleichen!) und do kannst da sowas von geile stunts machen aber ich finds auch etwas gruselig ^^*

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 21:45 von Ookami-Amaterasu

das geilste spiel für eine ältere konsole das ich kenne ist Final Fantasy, Crystal Chronicles für NGC. Du brauhcts so dermaßen lange bis du es durchhast und den härtesten Dungeon da packst du auch nur mit der besten Waffen, allen herzen und dem besten Panzer...
esist auch von konzept her ähnlich mit zelda spielen.

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 12:53 von twincrise

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
fire emblem :radiant dawn des is megacool

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 18:43 von merthin

twincrise hab beides gespielt und das ist nicht annähernd so wie zelda tp vk wii eh jetzt -.- kb mehr auf das xDD hol dir ne ps 2 da gibts mill. gute games (ode rnoch besser wäre nat. ne ps3 falls du geld zuviel has ^^) da wär kingdom hearts 1 ,2 final fantasy 10,11,12 devil may cry 1,2,3 und falls du doch bei der wii bleibs die hat 1 sehr sehr guten titel OKAMI^^ das game is geil un für wii besser wie für ps2 würd ich sagen .. aber ich finde für die wii gibts viel zuw enig gute titel gibt nicht viele nur mario kart, brawl, galaxy, metroid corruption, okami, zelda tp wenn du die durch has kannst du nicht mher viel mit der wii anfangen da is die alte gc bei manchen games sogar besser dran da die grafik ja nochnetmals en unteraschied hat obwohl die wii viele jahre vorsprung hatte und viel mehr drauß machen hätte können ... mhm soviel text vk die wii -.- hol dir ne ps 2 oder 360 360 kostet neu auch nur noch 180,-

xD

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 14:12 von SkaterOnStreet

auf ein game fre ich mich aber auch schon: monster hunter TRI...

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 19:32 von twincrise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)