online modus (GTA 4)

wie kann ich gta4 online spielen hab w-lan anscluss brauchich den USB-stick? und wen ja was soll ich damit machen?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 20:30 von cena38

8 Antworten

nein du brauchst kein stick du brauchst nur auf netzwerk-einstellungen gehen und da gibt es einen punkt da kannst du die interneteinstellungen festlegen falls noch fragen da sind frag nach

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 20:35 von dxfan

also ich habe kabel aber wenn du Kabellos hast dann musst du unter Einstellung im PS 3 menü dann Netzwerkeinstellung und da musste ein netzwerk erstellen. da fragen die dich dann Kabel oder Kabellos.

wenn du des dann musst du dir noch ein account machen. Im PS3 Menü ganz rechts des letzte symbol und dann einen account machen.

Wenn du das alles hast gehste in GTA rein und öffnest das Handy dann gehste nach unten bis da steht Multiplayer.
Da suchste nur noch ein spiel aus und dann spielste online=)

hoffe konnte dir helfen.

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 20:39 von Shadow5566

ok kann aber sein das ich gleich noch fragen hab

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 20:38 von cena38

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
kein Problem

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 20:49 von Shadow5566

da steht internet suche und internet browser was ist das?

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 21:02 von cena38

wo steht das?

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 21:33 von Shadow5566

achsooo jetzt hab ich es kann man da ein team bilden?wenn ja sollen wa nen team bilden?

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 21:36 von cena38

ok dann muss weg

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 21:41 von cena38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)