Komme bei den Aneurysmen im Dickdarm nicht weiter. Kap. 2 "Erwachen" (Trauma Center - Under Knife)

Trotz heilender Hand bin ich nicht so schnell, um alle Aneurysmen zu behandeln.Gigt es dabei einen Trick? Kann mir einer weiter helfen?

Frage gestellt am 13. März 2008 um 16:17 von knoervel

5 Antworten

wie funktioniert die heilende hand? ich weiß nur dass man 2mal auf das handsymbol klicken und dann einen stern malen muss aber was soll man dann machen?

Antwort #1, 19. April 2008 um 10:25 von Duplo_xD

Am besten die Aneurysmen ohne Vergrößerung mit dem Entzündungshemmer spritzen, dann platzen die nicht so schnell und die Vergrößerung korrekt anwenden, damit Du keine Zeit verlierst.

Viel ERfolg

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 12:42 von skycat69

wenn du schon da bist, wo dann soviele auf einmal kommen..
ich hab die heilende Hand gemacht und dann ersteinmal alle pickel(xD)
mit dem Skalpell abgeschnitten aber noch NICHT abgenommen(!)
Dann verliert der Patient nämlich auch nicht viel (oder garkein) Blut.

Antwort #3, 01. August 2008 um 16:32 von Brandi

ich hab das zwar versucht aba bei mir gehts i-wie nit.oda ich bin ennfach zu blöd.bitte könnt ihr mir ausführlicher helfen.

Antwort #4, 14. August 2008 um 20:55 von Sessany93

Ich häng an der gleichen Stelle ich kriegs iwi auch nich hin...

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 10:33 von roxxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trauma Center - Under the Knife

Trauma Center - Under Knife

Trauma Center - Under the Knife spieletipps meint: Schwester: Skalpell! Mit dem Stylus Menschen aufschlitzen. Die frickelige Steuerung erschwert die Operationen enorm.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center - Under Knife (Übersicht)