Grafikkarte? (KotOR 2)

Meine systemanforderung sind fast einwandfrei? es klapt aber nicht!

ich hab überall grün auser bei der grafikkarte, da is der punkt gelb!

da steht ja: NVIDIA geForce4 Ti or better (128MB RAM) - ich hab ne NVIDIA geforce9500 GT 512MB - und das check ich nich,
meine grafikkarte is um klassen besser als die vorraussetzungen sagen und es klappt trotzdem nich, is das game zu schlecht für die grafikkarte? neee

Was soll ich machen?

Danke im voraus für antworten! =)

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 20:58 von dennie09

7 Antworten

kannst du des spiel nicht mal starten ?
weil bei mir ist des auch gelb weil meine grafik karte auch besser ist
aber des spiel läuft

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 22:57 von Darth95

naja, meistens stürtzt das spiel schon beim laden ab

aba manchmal hab ich glück und ich kann auch kurz spielen aba die figuren sind komplett schwarz, wenn ich an eine konsole oder werkbank gehe zeigt er mir erst nach nen paar minuten das menü(wenn er nich schon vorher komplett abstürtzt), dialoge gehen ganich.

Ich ohne ende an der grafik rumgebastelt, aba es will echt nich klappen.

HIIIIILFEEEE ! bin verzweifelt, is nämlich eins meiner lieblingspiele

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 02:12 von dennie09

ach ja und manchmal wird die umgebung(wände und so) auch farbig, aber ganz schön

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 10:46 von dennie09

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
ok! nachdem ichs jetzt neu installiert habe läuft alles reibungslos ab, aber die grafik...naja die figuren sind komplett weiß oder schwarz und die umgebung sieht grauenhaft aus

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 22:48 von dennie09

lad dir den patch! hat damals bei mir auch geholfen, als es nicht starten wollte wegen dem anfangs film!

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 14:52 von Comander-07

achja, und stell anforderungen auf ganz niedrig!

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 14:53 von Comander-07

alle?

Antwort #7, 01. August 2009 um 20:30 von dennie09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)