Namenbewerter (Pokemon Platin)

Hab in gefunden aber wie bring ich in dazu meinen PKMN denn namen zu ändern?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 21:03 von Pokito-Fan

3 Antworten

na ansprechen! dann sagt der dir schon ob du den namen ändern willst! es sei denn du hast das pokemon getauscht, dann geht das glaube nich oder doch!? war zumindest sonst immer so, weiß net ob das bei der edition auch so is...

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 21:04 von IchigoErdbeere

hab ein Japanichen Shaymin getauscht gekriegt...Aber kanns nit umbennen!

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 21:11 von Pokito-Fan

ja gut, dann is das wohl immernoch so! also getauschte pkemon kann man nich unbenennen, da es ja ains von nem andren trainer is, und den namen soll es halt behalten! ^^ du hättest es bei dem jenigen von dem du es bekommen hast schon benennen lassen sollen! was du jetz machen kannst is, du tauscht es der person kurz zurück, und wenn di nich schon wieder von vorna angefangen hat dann kann er es nochmal für dich umbenennen! das geht dann! aber das is halt umständlich...

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 21:18 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)