Wer ist schon in China 2. Woche? (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Also,ich bin jetzt in China in der 2. Woche und ich komm nicht weiter.
Es ist kurz vor dem Wettkampf und Esteban hat mich eingesperrt.Ich bin zwar wieder frei,doch ich finde den Tunierplatz nicht:BITTE HELFT MIR!

Eine Verzweifelte

PS:Danke schon im Vorraus

Frage gestellt am 03. November 2007 um 11:30 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo Bingo hier ist Maron1, wenn du wieder frei bist gehe einfach in das Dorf zurück und in den Gemeinschaftsraum, dort liegt eine Karte auf dem Tisch, nehme sie und du bist bei dem Turnier.
Hoffe das hilft dir. *gg*

Antwort #1, 03. November 2007 um 18:20 von Maron1

wie kommt man in der 1 Woche in China weiter wo finde ich die Anderen beim Zelten bitte hilf mir bingo

Antwort #2, 05. November 2007 um 17:42 von bulma2483

hey ihr seit ja schon so weit ich stehe kurz vor dem 1. turnier die kamaraden hab ich alle gefunden also ich hab das turnier schon gemacht ich bin bei der dressur und beim springen immer erste aba beim querfeldein bin ich immer 6. habt ihr villeicht irgend welche tips für mich bitte... danke im vorraus...

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 08:42 von sweety1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)