eine dringende frage (SmackDown 2007)

wie schlaudert man gegner z.B.gegen den ringvoßten weil ich habe das spiel auf english und kann die anleitung net lesen bitte sagt mir die antwort schnell

Frage gestellt am 13. März 2008 um 16:26 von kloncomander123987ntm

7 Antworten

Du musst den Gegner packen und dann mit dem rechten Analog-Stick in die Richtung zeigen wo der Gegner hin soll z.B. rechts oben. Dabei sollte der Gegner oder du am besten in die Richtung zeigen wo er hin soll. Dann musst du R1 und X drücken um ihn zu schleudern. Ich meine ohne R1 machst du das nicht so fest und der Gegner bleibt in der Ringecke.
Hoffe das ich dir helfen konnte.

Antwort #1, 13. März 2008 um 18:54 von Shobu56

alsoich würde das spiel umtauschen gegen das deutesche!^^
-.-

Antwort #2, 14. März 2008 um 12:27 von gelöschter User

aber wer könnte mir den caw von mumbles sagen

Antwort #3, 14. März 2008 um 12:28 von gelöschter User

R1+X,dann macht dein wrestler einen irish whip an denn gegner.wieso ist das anleitungsheft bei dir auf englisch?
@rey mysterio13 warum ist dir denn der caw von mumbles so wichtig?

Antwort #4, 15. März 2008 um 17:43 von hardcorewrestler

ja ich habe mirr das spiel in england gekauft da war das noch billiger

Antwort #5, 16. März 2008 um 13:01 von kloncomander123987ntm

ich hab das von Deutschland und mein spiel hat die sprache Englisch aber das handbuch ist deutsch.

Antwort #6, 17. März 2008 um 12:56 von hamburgking

ich von österreich und auch gleich:spiel english handbuch deutsch
mir ist es egal ob das spiel auf deutsch oda english ist ich kann sehr gut english

Antwort #7, 22. März 2008 um 18:35 von hardcorewrestler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)