Heiho freunde^^ (Pokemon Platin)

also ich hab ne frage: entscheidet euch bitte zwischen gengar lucario despotar und knackrack!
welches das beste ist.
von den zahlen 1 - 4.
z.B:
1.""
2.""
3.""
4.""
schon mal danke^^

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 21:28 von zeitenkiller2

16 Antworten

1.Gengar
2.Despotar
3.Lucario
4.Knakrack
So ist es gut

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 21:26 von GanRiuyst3

1.knackrack
2.despotar
3.lucario
4.gengar

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 21:29 von chelast123

1. ist knackrack, allein von dem angriff her ist es ein super pokemon, außerdem kann es auch viel einstecken.
2. despotar, welches nur etwas weniger speed als knackrack hat, was aber meist sein verhängniss ist.
3. gengar, auch ein guter sweeper, man kann es in viele attaacken[normal und kampf] eibnswichen, was es sehr gefährlicvh macht.
4. ist lucario, wobei die mixed variante auch sehr kraftvoll ist.

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 21:28 von BkWargreymon

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
chelast du hast keine Ahnung!

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 21:29 von GanRiuyst3

Sorry chelast

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 21:34 von GanRiuyst3

1.Knakrack
2.Lucario
3.gengar
4.despotar

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 21:33 von Freddy_08

wohl mehr als du, schau dir doch mal die werte von gengar, lucario und despotar an, und dann vergleiche sie mal mit denen von knackracks, wobei du bei gengar den spezial angriff und initt, bei lucario den angriff und den sp. angriff un die init und bei den beiden anderen den angriff und die init beachten musst.
jeder kann den anderen auf einen schlag killn, außer lucario, wenn er mixed ist.

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 21:34 von BkWargreymon

tschuldigung ganriuyst

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 21:36 von chelast123

ja entschuldigung angenommen

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 21:36 von GanRiuyst3

ja und? knakrack hat dafür einen sehr hohen angriff und gute init. und hohe KP. die anderen haben nicht so gute werte! vl vom sp.angr... ja aber das ist schon alles...knakrack macht sie trotzdem alle fertig!

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 21:37 von Freddy_08

ich bin für so:
1.knakrakc
2.despotar
3.genga
4.lucario

ich weiß das knakrack das beste von denen is weil knakrack für kurze zeit ein uber pokemon war(heißt das es sehr stark is und im duellturm nich benutzt werden darf)manche legändere sind noch nichma n uber pokemon
bin mir damit aba nich ganz sicha

und irgendwie find ich lucario sch****

Antwort #11, 18. Juli 2009 um 21:47 von Bleischtift

despotar is trotzdem nicht so gut, ja gut es hat gute statuswerte aber das wars schon, denn es hat 6 effektive typen...

Antwort #12, 18. Juli 2009 um 21:45 von Freddy_08

danke für die ganzen antworten leute^^
ich glaub knackrack hat gewonnen lol
aber lucario is geil ehrlich mal

Antwort #13, 18. Juli 2009 um 21:50 von zeitenkiller2

ja lucario ist eh eins der besten das macht gengar und despotar auch fertig...

Antwort #14, 18. Juli 2009 um 21:49 von Freddy_08

so meine Meinung =)
1.Lucario
2.Despotar/Knackrack
3.Gengar
4-

Antwort #15, 18. Juli 2009 um 21:57 von 0the01

ich würd das gleiche wie Othe01 sagen

Antwort #16, 18. Juli 2009 um 22:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)