Ich Brauche (Pokemon Platin)

Also Kann jemand mir diese PKMN geben?(nur zum leihen)
Lugia,Ho-Oh,Celebi,Jirachi,Mex,Deoyxes und MOVIE Shaymin

wers mir leiht kriegt ein PKMN mit Meisterball ich werde damit ihr nicht glaubt das ich klaue mein Shaymin geben für das andere was danach wider zurück getauscht wird.Nimmt dann noch ein PKMN mit was ihr los werden wollt was ihr gegen ein PKMN von mir mit Meisterball tauscht

Hoffe es gibt kunden mlg Poki-Fan

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 21:37 von Pokito-Fan

9 Antworten

ich könnte sie dir schenken weill ichs doppelt habe aber ich weiss nicht wie mann mit wifi einstellt und so

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 21:41 von pikachu97

kanns dir erklären bist du denn mit dem Internet verbunden? also dein NDS´?

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 21:58 von Pokito-Fan

ich hab was ganz einfaches
entweder du gehst dir ein schummelmodul bei amazon.de kaufen für ich glaub 15-20 Euro oder du suchst dir ein Kumpel damit.
Und Celebi kann man nur über Schummelmodul kriegen weil es das nur in japan gab

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 22:00 von 0the01

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wie funktioniert das mit Schummelmodul? Und wo ist der unterschied zwischen Schummelmodul, Action Replay und Cheatmodul?

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 22:03 von gelöschter User

habe schonmal gemacht...Die Cheat wollen nit gehen und jetz bitte DIE FRAGE HIER weiter beantworten


thx

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 22:05 von Pokito-Fan

Ich könnte dir Deoyxes geben, aber bei mir funktioniert Wi-Fi leider nicht :(.

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 22:08 von gelöschter User

Das mit dem Schummelmodul ist ganz leicht du speicherst die codes auf dem Modul.Dann musst du dir noch einen Level code raufmachen also:lvl.1 oder lvl.99
Dann aktivierst du beide.
Gehst ins gras bei nem wilden pokemon wenn es kommt drückst select fürs lvl und das Pokemon das du willst kommt nach ein paar wilden pokemon.
Und es gibt kein unterschied =)

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 22:18 von 0the01

Danke!

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 22:26 von gelöschter User

Bitte

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 22:48 von 0the01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)