Wie baut mann Monorail? (Transport Gigant)

Hey ich brauche hilfe.
Ich wollte monorail bauen duch das ging nicht!
So bin ich beim bau vorgegangen:
1.Ich abe einen Bahnhof gebaut.
2.Zwei Stöädte mit einander verbuden(mit ger Monorailstrecke).
3.Einen Bahnhof am Ende gebaut.
Dann wollte ich auf bestätigen klicken doch es ging nicht!

Bitte helf mir schnell!

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 21:40 von wumpelmann

3 Antworten

Tach danke für die Antwort aber alles ist leer im Holfällerlager. Bekomme ich dann noch mal holz oder gibt es da ein cheat für. So jetzt zu deinem problem normalerweise baut mann es ja wie ein normalen Bahnhof,aber es kann sein das du net genug geld hast oder reise es nochmal ab und probier es nochmal.

gruß Bigfamily6

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 10:36 von Bigfamily6

An Bigfamily6.
Dass habe ich alles schon probiert doch es klapt garnichts!

Gruß wumpelmann(echter Name Marcel)

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 15:04 von wumpelmann

Frage an wumpelmann:Hast du noch andere Zugverbindungen? Wenn ja must du die anschließen an dein Netz

Antwort #3, 25. März 2010 um 21:37 von CoolerCalle99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transport Gigant

Transport Gigant

Transport Gigant
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transport Gigant (Übersicht)